Jänner 2002

 

Heute ist echt was los auf dem Bahnhof. Eigentlich war unser Fotograf nur unterwegs um den 12Uhr D Zug zu sehen. Aber er staunte nicht schlecht was sich heute abspielte.


Nicht nur das der Güterzug noch immer im Überholgleis steht, ist auch der beschleunigte Personenzug heute auf Gleis 3 eingefahren. Zudem steht auch der DZug außerplanmäßig auf Gleis 2.


Das also war die Ursache dieser ungewöhnlichen Ansammlung von Zügen Ein Hilfszug fährt in den Bahnhof ein, noch dazu auf dem falschen Richtungsgleis.


Ein Gerätewagen, ein Mannschaftswagen und ein Arztwagen werden von der Br78 gezogen. Da ist wohl was gröberes passiert.


Bei der Nordausfahrt wechselt der Zug wieder aufs richtige Richtungsgleis.


Und schon ist der Spuk wieder vorbei, morgen wird es sicher in der Zeitung stehen. Aber davor werden noch einige Köpfe rauchen um wieder halbwegs planmäßigen Betrieb hinzukriegen.

Modelle: Loks: Fleischmann. Wagen: Fleischmann

 

horizontal rule

Zurück Home Nach oben Weiter