April

 

In diesem Monat stelle ich einen Personenzug auf der Nebenbahn vor.

Einfahrt3.jpg (27887 Byte)  
Vorbei am Einfahrtsignal eilt der kurze Personenzug in den nahen Bahnhof.

Signal.JPG (57575 Byte)  
Detail des Einfahrtsignals, Messingmodell von Weinert.

Ankunft.JPG (94623 Byte)  
Ankunft im Bahnhof auf Gleis 3

ZumUmsetzen.JPG (102835 Byte)  
Nach dem die Fahrgäste die Wagen verlassen haben, zieht der Zug in die Wendeanlage vor. Hinten rauscht ein Schnellzug vorbei, vermutlich der D40, Hamburg - München - Rom.

Wasser.JPG (85496 Byte)  
Der Wasserkran ist schon in Position, nun muss nur noch die Wasserklappe geöffnet werden.

Umfahren.JPG (85291 Byte)  
Nach dem die Wasserkästen voll sind umfährt die Lok den Zug.

Ankuppeln.JPG (96914 Byte)  
Ankuppeln am anderen Ende.

Ausfahrt3.JPG (82480 Byte)  
Bald darauf schwingen die Flügel des Ausfahrtsignals auf HP2 und der kurze Personenzug strebt wieder in seinen Heimatbahnhof.
Lok und Wagen Minitrix, kurzgekuppelt und mir Scherengitter verfeinert. Detail.jpg (4421 Byte)

Zurück Home Nach oben Weiter

 

 

  

 

 

 

AG00112_.gif (1861 Byte)